DEUTSCHES ARCHIV
Seite 327
ARCHIV
aktuell
        



 
 
 
 
 






PETER HÜBNER • PREIS DER FREIHEIT – DAS PROGRAMMIERTE VIERTE REICH
Die antidemokratische politische Praxis in Deutschland
Teil 3   •   VERTRETER DES VOLKES – Die Goldene Partei Deutschlands
R ü c k b l i c k
Der fünfte große ökumenische Schlag
der Diktatur gegen die bürgerlichen
Demokratisierungsbestrebungen
Den nächs­ten gro­ßen öku­me­ni­schen Schlag ge­gen uns führ­ten die bei­den bun­des­deut­schen Su­permäch­te der Kir­chen mit­tels ih­rer selbst­ge­schaf­fe­nen bzw. -auf­ge­kauf­ten Par­tei­en – al­so ih­rer bei­den Groß­par­tei­en der an­geb­li­chen Mit­te CDU/CSU und SPD und der be­sag­ten Ali­bipartei F.D.P. über die von ih­nen ge­lenk­ten RE­GIE­RUN­GEN und BE­HÖR­DEN auf al­len Ver­wal­tungs­ebe­nen: auf Bun­des­ebe­ne, Lan­des­ebe­ne und auf Stadt- bzw. regi­o­na­ler Ebe­ne.

Mit Hil­fe der PAR­LA­MEN­TE, der RE­GIE­RUN­­GEN so­wie der JU­STIZ- und VER­WAL­TUNGS­BE­HÖR­DEN ver­ban­den sie die mit dem Be­griff „Sek­te“ ver­bun­de­nen Er­läu­te­rungs­be­grif­fe mit dem Öf­fent­lich-Recht­li­chen und schu­fen so für al­le ent­spre­chen­den be­hörd­li­chen Ver­fol­gungs­maß­nah­men, wel­che von Ver­un­glimp­fun­gen* über Nö­ti­gun­gen* bis zu mas­si­ven, groß­an­ge­leg­ten, be­waff­ne­ten Po­li­zei­ein­sät­zen* reich­ten, die not­wen­di­ge Schein-Le­gi­ti­ma­ti­on.

*

  1. Aberkennung der Gemeinnützigkeit
  2. Entzug des elterlichen Sorgerechts
    bei Mitgliedern

  3. Verweigerung von öffentlichen Räumen
    für Vorträge

  4. Berufliche Zwangsversetzung
    bei beamteten Mitgliedern
    sowie

  5. Androhung von Berufsverboten
  6. Verweigerung von beruflicher Beförderung
    sowie

  7. Bespitzelungen aller Art und
    Kriminalisierung



Da­bei wur­den uns die Me­cha­nis­men vor­ge­führt, wie po­li­tisch un­er­fah­re­ne, so­zi­al en­ga­gier­te, frei­heits­lie­ben­de Ju­gend­li­che mit Hil­fe amt­li­cher Ge­walt sys­te­ma­tisch und ge­zielt in den Ter­ro­ris­mus ge­drängt wer­den – was bei uns nur des­halb nicht ge­lang, weil wir ja die­se Fal­le früh ge­nug er­kannt hat­ten und von da an u. a. in Tag- und Nachtschich­ten pein­lich dar­auf ach­te­ten, daß bei uns we­der Waf­fen noch Dro­gen hin­ter­legt wer­den konn­ten – be­son­ders auch bei den Po­li­zei­ein­sät­zen, wo wir mit ent­spre­chen­den Ver­su­chen durch V-Män­ner zu rech­nen hat­ten.

Be­son­de­re Ak­tio­nen ge­gen uns führ­ten die PAR­LA­MEN­TE, die RE­GIE­RUN­GEN und die JU­STIZ mit Hil­fe viel­fäl­ti­ger Pres­se­kon­fe­renzen so­wie mit Un­men­gen von Rund­schrei­ben und Pres­sever­öf­fent­li­chun­gen und un­zäh­li­gen dis­kre­ten Hin­wei­sen in al­len Rich­tun­gen, in de­nen sie die auf uns be­zo­ge­ne höl­li­sche Sek­tenpalette flä­chen­de­ckend über das gan­ze Bun­des­ge­biet bis zu den Re­gie­run­gen an­de­rer Na­tio­nen aus­brei­te­ten.

In die­sem Zu­sam­men­hang wirk­ten bahn­bre­chend:


EINRICHTUNGEN DER REGIERUNGEN:






Nach die­sem po­li­tisch-amt­li­chen Rund­schlag konn­ten sich die bei­den bun­des­deut­schen Su­permäch­te si­cher sein, daß nicht ein­mal ein ganz klei­nes Amts­stüb­lein ir­gend­wo in der Bun­des­re­pu­blik Deutsch­land mehr für uns auch nur ei­nen Fin­ger ge­rührt hät­te.
Jetzt wa­ren al­le mit Hil­fe ei­nes ge­zielt kom­ple­xen be­hörd­li­chen In­for­ma­ti­ons­netz­wer­kes ge­gen uns ge­schal­tet und konn­ten sich bei je­der Art Ver­fol­gung, aber auch bei Amts­miß­brauch, Ver­schleie­rung, Ver­tu­schung, Ver­schlep­pung, etc., etc. der um­fas­sen­den be­hörd­li­chen Un­ter­stüt­zung si­cher sein.

Jetzt zähl­ten wir zu den Vo­gel­frei­en un­se­rer mo­der­nen öku­me­ni­schen Ba­na­nen­re­pu­blik Deutsch­land – zu­sam­men mit den Zünf­ten der Ter­ro­ris­ten, Dro­genhänd­ler, Zuhäl­ter und Be­trü­ger.
Wer uns be­lei­dig­te und ver­folg­te, der hat­te vor­ab pau­schal Recht.







Mit freundlicher Genehmigung des HESSISCHEN LANBOTEN
© 1998-