DEUTSCHES ARCHIV
Seite 424
ARCHIV
aktuell
        



 
 
 
 
 






PETER HÜBNER • PREIS DER FREIHEIT – DAS PROGRAMMIERTE VIERTE REICH
Die antidemokratische politische Praxis in Deutschland
Teil 3   •   VERTRETER DES VOLKES – Die Goldene Partei Deutschlands
Der achte große ökumenische Schlag der Diktatur
gegen die bürgerlichen Demokratisierungsbestrebungen
Gehen wir dieser ganzen Aktion
noch einmal auf den Grund:
Am 1.9.86 hat­te ei­ne Frau P. bei der KRIMINALPOLIZEI IN HEI­DEL­BERG zu Pro­to­koll ge­ge­ben, daß sich ih­re ver­miß­te Toch­ter mit Si­cher­heit in der „Sek­te“ Deut­sche Kul­tur­stif­tung auf­hal­te, daß sie dies auf­grund zwei­er Te­le­fon­an­ru­fe wis­se so­wie auf­grund der Tat­sa­che, daß sie selbst ih­re Toch­ter zwei­mal dort ge­se­hen ha­be.

Auf den Ge­dan­ken – ein­mal bei uns di­rekt nach­zu­fra­gen – war sie wohl über­haupt nicht ge­kom­men, ob­wohl dies doch das Na­tür­lichs­te und Näch­stlie­gen­de ge­we­sen wä­re.

Sie hat­te bei der Po­li­zei auch aus­ge­sagt, daß sie von zu­hau­se aus In­for­ma­tio­nen über die­se „Sek­te“ – al­so über uns – die DEUT­SCHE KUL­TUR­STIF­TUNG bzw. die GOL­DE­NE PAR­TEI – ge­sam­melt ha­be, und zwar

a)
bei verschiedenen Jugendämtern

b)
bei der Polizei und

c)
bei Sektenexperten.

Ge­mäß ih­rem Po­li­zei­pro­to­koll vom 1.9.86 wur­de Frau P. von den JU­GEND­ÄM­TERN, von der POLIZEI und von den SEK­TENEX­PER­TEN DER KIR­CHEN mit­ge­teilt, daß wir – je­ne „Sek­te“ Deut­sche Kul­tur­stif­tung – Mäd­chen als Leib­ei­ge­ne oder Sk­la­vin­nen hal­ten, sie im­mer an neue Or­te ver­schlep­pen und sie schließ­lich in In­dien der Pro­sti­tu­tion zu­füh­ren.

Die­se Be­haup­tun­gen hat sie durch ei­ge­ne Be­ob­ach­tun­gen zu un­ter­mau­ern ver­sucht und uns dann auch noch – wohl viel­leicht auch im Hin­blick auf ih­re Toch­ter – an­hand lo­gi­scher Schluß­fol­ge­run­gen ver­steckt un­ter­stellt, daß wir als „in­di­en­ori­en­tier­te Sek­te“ Lei­chen ver­bren­nen.

Die uns be­kannt­ge­wor­de­nen Stel­len und Per­so­nen, wel­che der­ar­ti­ge oder ähn­li­che Ver­laut­ba­run­gen ver­streu­ten bzw. ver­streu­en, sind:


Liste







Mit freundlicher Genehmigung des HESSISCHEN LANBOTEN
© 1998-