DEUTSCHES ARCHIV
Seite 362
ARCHIV
aktuell
        



 
 
 
 
 






PETER HÜBNER • PREIS DER FREIHEIT – DAS PROGRAMMIERTE VIERTE REICH
Die antidemokratische politische Praxis in Deutschland
Teil 3   •   VERTRETER DES VOLKES – Die Goldene Partei Deutschlands
Die Karlspreisaffäre


Anlage 1

Ge­burt ei­nes neu­en eu­ro­päi­schen
kir­chen­ab­hän­gi­gen „Adels“


„Wir ver­bie­ten al­len Völ­kern, auf all­ge­mei­nen Volks­ver­samm­lun­gen zu tagen, wenn sie nicht un­ser Send­bo­te auf un­sern Be­fehl zu­sam­men­ge­ru­fen hat.
Son­dern je­der Graf soll in sei­nem Krei­se Ver­samm­lun­gen hal­ten und Recht spre­chen.

Und von den Pries­tern soll dar­auf ge­se­hen wer­den, daß er nicht an­ders han­dle.“


Gezielte Kampagnen der Kirche
zur Zersetzung der Familie


Die Rol­le der christ­lich-rö­mi­schen Kir­che bei
der prak­ti­schen Zer­set­zung von Sit­te, Mo­ral, An­stand und ge­sun­dem Rechts­emp­fin­den in Eu­ro­pa


„Be­den­ken­los reizt der Kir­chen­va­ter die Kai­ser zur Plün­de­rung der Tem­pel auf und ver­langt mit Be­ru­fung auf den Gott des Al­ten Tes­ta­ments, die heid­ni­sche Leh­re ,in je­der Wei­se‘ zu ver­fol­gen.

,We­der den Sohn be­fiehlt er zu scho­nen noch den Bru­der, und so­gar durch die Glie­der der ge­lieb­ten Gat­tin stößt er das Ra­che­schwert.
Auch den Freund ver­folgt er mit er­ha­be­ner Stren­ge und das gan­ze Volk wird be­waff­net, um die Lei­ber der Ruch­lo­sen zu zer­flei­schen.
Ja so­gar über gan­ze Städ­te wird der Un­ter­gang ver­hängt, wenn sie auf die­ser ,Fre­vel­tat‘ er­tappt wur­den.

Da­mit eu­re Für­sor­ge dies klar er­ken­nen ler­ne, will ich das Ur­teil des an­ge­ord­ne­ten Ge­set­zes vor­brin­gen.‘“

„Ohne den Macht­spruch und die Furcht vor dem Fürs­ten kann ich heid­ni­schen Brauch und den ,Göt­zen­dienst‘ in Deutsch­land nicht be­kämp­fen.“

Der „hei­li­ge“ Her­zog Bonifatius


Ge­walt­sa­me Eta­blie­rung der Recht­lo­sig­keit

Sys­te­ma­ti­sche Zer­stö­rung der al­ten
eu­ro­päi­schen Stät­ten
der sitt­li­chen Aus­bil­dung und Aus­rot­tung
des Ge­lehr­ten­stan­des der eu­ro­päi­schen Stäm­me
über vie­le Jahr­hun­der­te hin­weg
durch die Kir­che und ih­re „Hel­fer“


„Sie stür­men zu den Tem­peln, mit Holz be­la­den oder mit Stei­nen und Schwer­tern be­waff­net, ein­zel­ne auch ohne die­se Din­ge, bloß mit Hän­den und Fü­ßen. Dann, als ob es her­ren­lo­ses Gut wä­re, rei­ßen sie die Dä­cher nie­der, stür­zen die Mau­ern um, zer­schla­gen die Göt­ter­bil­der, zer­trüm­mern die Al­tä­re.

Den Ge­lehr­ten bleibt nur die Wahl zwi­schen Schwei­gen und Tod.

Ist der ers­te Tem­pel zer­stört, ei­len sie zum zwei­ten und zum drit­ten und häu­fen Tro­phä­en auf Tro­phä­en, dem Ge­setz zum Spott.“
„Doch Sorge folgt,
und nimmersatte Gier,
dem wachsenden Gewinn.“
Horaz


„Klei­ne Epi­so­de“ aus dem christ­li­chen Ka­pi­tel
der Ver­nich­tung der wei­sen Frau­en


„In Alex­an­dri­en er­mor­den die Chris­ten auf bru­tals­te Wei­se die eben­so durch Ge­lehr­sam­keit wie Tu­gend aus­ge­zeich­ne­te, in der gan­zen da­ma­li­gen Welt be­kann­te und ge­fei­er­te letz­te gro­ße Phi­lo­so­phin des Neu­pla­to­nis­mus, Hy­pa­tia.
Man über­fiel sie hin­ter­rücks, schlepp­te sie in die Kir­che, zog ihr die Klei­der aus und zer­fetz­te sie buch­stäb­lich mit Glas­scher­ben.

Die Blut­tat ge­schah mit Ein­ver­ständ­nis des Pat­riar­chen, des gro­ßen Ma­rien­ver­eh­rers und Hei­li­gen der ka­tho­li­schen Kir­che, Ky­rill von Alex­an­dri­en, und un­ter An­füh­rung ei­nes kirch­li­chen Amts­trä­gers na­mens Petrus.“
„Das Alter hat keinen Schmuck
außer der Tugend.“
Amyot

„Über­all wur­den die Tem­pel ge­plün­dert, ge­schleift oder in christ­li­che um­ge­wan­delt, un­er­setz­li­che Kunst­wer­ke zer­stört, Spott­pro­zes­sio­nen ver­an­stal­tet, die heid­ni­schen Pries­ter ge­tö­tet
und schließ­lich sämt­li­che Hei­den für be­sitz- und recht­los er­klärt;,da­mit sie‘, wie ein Ge­setz des christ­li­chen Kai­sers be­sagt, ,al­ler Ha­be be­raubt, dem Elend aus­ge­lie­fert sind.‘“
„Materielle Güter
mit Menschenleben zu erkaufen,
kann kein Gewinn sein.“
Moltke









Mit freundlicher Genehmigung des HESSISCHEN LANBOTEN
© 1998-