DEUTSCHES ARCHIV
Seite 524
ARCHIV
aktuell
        



 
 
 
 
 






PETER HÜBNER • PREIS DER FREIHEIT – DAS PROGRAMMIERTE VIERTE REICH
Die antidemokratische politische Praxis in Deutschland
Teil 3   •   VERTRETER DES VOLKES – Die Goldene Partei Deutschlands
Der Weg einer freien und unabhängigen Partei der Bürger
in der Bundesrepublik Deutschland


Es mag sein, daß mög­li­cher­wei­se ir­gend­ein V-Mann in­ner­halb je­nes Durch­su­chungs­trupps durch die per­ma­nen­te Ge­gen­wart und Auf­merk­sam­keit un­se­rer Mit­ar­bei­ter nicht da­zu kam, ir­gend et­was Be­las­ten­des zu hin­ter­le­gen – was dann von ir­gend­wel­chen nach­weis­lich un­schul­di­gen Be­am­ten ge­fun­den wor­den wä­re.

Und es mag auch sein, daß al­le an der Haus­durch­su­chung be­tei­lig­ten Be­am­ten in ih­rer Art un­schul­di­ge Kri­mi­nal­be­am­te oder Po­li­zis­ten wa­ren und durch Zu­fall nicht auf et­was stie­ßen, was vor­her ir­gend­ein V-Mann ir­gend­wo auf un­se­rem Ge­län­de de­po­niert hat­te – so daß wir hier al­so nur von ei­nem „glück­li­chen Zu­fall“ spre­chen kön­nen.

Es mag auch sein, daß ent­spre­chen­des be­las­ten­des Ma­te­ri­al wie Waf­fen, Dro­gen, etc. schon vor un­se­rem Ein­zug hin­ter­legt wor­den war und auch nur des­halb nicht ge­fun­den wor­den war, da sich die ein­fa­chen Be­am­ten ja we­gen der Schlicht­heit der Haus­durch­su­chungs­grün­de nicht dar­auf stür­zen konn­ten, hier viel­leicht das ei­ne oder an­de­re auf­fäl­li­ge klei­ne Mäu­er­chen ein­zu­rei­ßen, hin­ter dem schon vor un­se­rem Ein­zug das ei­ne oder an­de­re de­po­niert wor­den war – und es gab sol­che höchst auf­fäl­li­ge mit Back­stei­nen zu­ge­mau­er­te Tür­fül­lun­gen in­ner­halb der un­ter­ir­di­schen Be­ton­land­schaft, die wir al­ler­dings auch nicht auf­zu­bre­chen wag­ten, weil wir da­mit rech­nen muß­ten, daß sie dann durch ein ein­ge­bau­tes Alarm­sys­tem über ir­gend­wel­che Dienst­stel­len ei­nen ent­spre­chen­den Po­li­zei­blitz­ein­satz her­aus­lo­cken wür­den – na­tür­lich schon mit ei­nem seit län­ge­rem aus­ge­stell­ten Haus­durch­su­chungs­be­fehl aus­ge­stat­tet; denn ir­gend­wel­che ma­ni­pu­lier­ten Straf­ver­fah­ren wa­ren bis heu­te zu al­len Zei­ten ge­gen uns an­hän­gig.

Die­se groß­an­ge­leg­te Haus­durch­su­chung fand nicht von un­ge­fähr ganz jen­seits un­se­res oh­ne­hin un­an­fecht­ba­ren KARLS­BRIE­FES statt – nach­dem wir schon in der Son­der­aus­ga­be 4/84 un­se­res DEUT­SCHEN KUL­TUR FO­RUMS das fol­gen­de KERN­PRO­GRAMM PO­LI­TIK der GOL­DE­NEN PAR­TEI ab­ge­druckt hat­ten:


VERTRETER DES VOLKES
DIE GOLDENE PARTEI DEUTSCHLANDS

KERNPROGRAMM POLITIK

  1. Freie Gewissensbildung
  2. Freie Willensbildung
  3. Freie Persönlichkeitsentfaltung
  4. Ko­or­di­na­tion des ge­sell­schaft­li­chen Den­kens und Han­delns mit dem Na­tur­ge­setz
  5. Wie­der­her­stel­lung der Eh­re un­se­rer deut­schen Vor­fah­ren
  6. Re­ha­bi­li­tie­rung un­se­rer an­ge­stamm­ten ho­hen deut­schen Tra­di­tion und Kul­tur der na­tür­li­chen Men­schen­wür­de
  7. Ver­pflich­tung der Kir­che, sich öf­fent­lich zu den de­mo­kra­ti­schen Grund­pfei­lern der frei­en Ge­wis­sens­bil­dung, der frei­en Wil­lens­bil­dung und der frei­en Ent­fal­tung der Per­sön­lich­keit zu be­ken­nen.


VERTRETER DES VOLKES –
Die FREIE, UNABHÄNGIGE PARTEI
zur FÖRDERUNG von TRADITION
UND FORTSCHRITT







Mit freundlicher Genehmigung des HESSISCHEN LANBOTEN
© 1998-