DEUTSCHES ARCHIV
Seite 514
ARCHIV
aktuell
        



 
 
 
 
 






PETER HÜBNER • PREIS DER FREIHEIT – DAS PROGRAMMIERTE VIERTE REICH
Die antidemokratische politische Praxis in Deutschland
Teil 3   •   VERTRETER DES VOLKES – Die Goldene Partei Deutschlands
Der zehnte große ökumenische Schlag der Diktatur gegen die
bürgerlichen Demokratisierungsbestrebungen


Am 5. Okt. 88 wen­det sich das FI­NANZ­AMT KAS­SEL an un­se­ren Wirt­schafts­prü­fer:


Brief des FINANZAMTS KASSEL an unseren WIRTSCHAFTSPRÜFER
Wie mir Herr Z. vom o.g. Ver­ein am 25. 08. 1988 mit­teil­te, soll­ten nach ei­ner Be­spre­chung mit Ih­nen vom 24. 08. 1988 die aus­ste­hen­den Steue­rer­klär­un­gen er­stellt wer­den.
Auf­grund die­ser Aus­sa­ge hat­te ich zu­ge­sagt, bis zum 30. 09. 1988 auf Schät­zungs­ver­an­la­gun­gen zu ver­zich­ten.

Da die Steue­rer­klär­un­gen noch nicht vor­lie­gen, bit­te ich um kurz­fris­ti­ge Mit­tei­lung über den Stand der An­ge­le­gen­heit.



Ende des Zitats


Am 22. No­vem­ber über­sen­det das von der neu­ge­wähl­ten HES­SI­SCHEN CDU re­gier­te FI­NANZ­AMT KAS­SEL an die GOL­DE­NE PAR­TEI ei­nen VORAUSZAHLUNGSBESCHEID in ei­ner Ge­samt­hö­he von 45.000 Mark.

Die­ser VORAUSZAHLUNGSBESCHEID sei hier der gu­ten Ord­nung hal­ber ab­ge­druckt:


DOKUMENT







Mit freundlicher Genehmigung des HESSISCHEN LANBOTEN
© 1998-